Herzlich Willkommen beim Heimat- und Verkehrsverein Niederwürzbach e. V.
Im Herzen des Bliesgaus
 

Sommerferien Eisaktion 2024


Bild von ian dooley aus Unsplash

Liebe Kinder von Niederwürzbach und Seelbach, liebe Eltern,


der Heimat- und Verkehrsverein Niederwürzbach e. V. spendiert Dir zum Start in die Sommerferien eine Kugel Eis!


Verrate uns ganz einfach im unten stehenden Teilnahmeformular welches Dein Lieblingseis ist.

Schon bist Du mit ein wenig Glück dabei und darfst Dir bei der Eisdiele Café Chili Lakeside in der Bezirksstraße 31 unter Nennung Deines Names Dein Gratis-Eis in den Ferien abholen.


Teilnehmen können alle Kinder mit Wohnsitz in Niederwürzbach und Seelbach bis zu einem Alter von 14 Jahren.




Einmal pro Woche in den Sommerferien zwischen 15.07.2024 und 25.08.2024 teilen wir den Eltern per E-Mail mit, ob das jeweilige Kind dabei ist und sich sein Gratis-Eis abholen kann. Vorher ist keine Abholung möglich.


Eine Teilnahme ist nur einmal pro Kind und ausschließlich über die Erziehungsberechtigen möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir haben ein begrenztes Kontigent. Aktionszeitraum vom 15.07.2024 - 25.08.2024.









 
 
E-Mail